FAQ

Nein, Du benötigst lediglich einen QR-Code, den Du aktvieren möchtest. Eine Registrierung ist nicht nötig.

Ja, das kannst Du unmittelbar. Du scannst lediglich zur Aktivierung den QR-Code Deines Produktes. Mit dem ersten Scan verknüpfen wir Deine Handynummer und/oder e-Mailadresse mit dem QR-Code als Besitzer. Jeder Scan mit einem anderen Handy stellt dann eine Fund- oder Notfallmeldung dar.

Ja klar. Du kannst den QR-Code einfach mit dem Handy, mit dem Du den ersten Scan durchgeführt hast, erneut scannen und somit anpassen. Das kannst Du dann mit jedem weiteren QR-Code, somit mit allen Produkten, genauso machen.

Das kannst Du bei der Aktivierung selber entscheiden und per Klick einstellen.

Auch das. Unsere Software wird jetzt schon auf sechs weitere Sprachen erweitert: Englisch, schwedisch, dänisch, französisch, niederländisch und italienisch. Du kannst uns gerne zu einer weiteren Sprache animieren. Wir setzen dies dann innerhalb einer Woche um. Entscheidend für die Sprachauswahl bei der Aktivierung, ist die Landesvorwahl der Handynummer, die bei der Aktivierung durch den Besitzer genutzt wird. Entscheidend für die Sprachauswahl bei der Fund- oder Notfallinfo, ist die Landesvorwahl der Handynummer, des Melders genutzt wird.

Ja das kannst Du in Kürze auch per IDENT QR Code. Wir entwickeln bereits seit 10 Monaten eine spezielle Anwendung im neuen Code. Woher wir das notfallmedizinische Wissen haben, ist ganz einfach: Die Eltern der Gründer kommen aus der Notfallmedizin und entwickeln bereits seit 2006 digitale Notfalldatensoftwarelösungen für weltweite Partner.